Bewegliche Hüfte
Mittwoch, 21.06.2023 19.00 Uhr - 20.00 Uhr

Live mit Simone

Auch wenn du Probleme mit deiner LWS hast, kannst du von der Session „Bewegliche Hüfteprofitieren

Du weißt ja bereits, Rücken und Hüfte sind eine geschlossene Einheit.

Über die Autorin

Ich bin Simone von Natürlich ohne Schmerzen und ich bin seit über 25 Jahren Therapeutin mit ganzem Herzen.
Menschen suchen meinen Rat, weil sie endlich ohne ihre Rückenprobleme leben möchten.
Sie wünschen sich oft einfach nur beweglicher aus dem Bett und durch den Tag kommen, ohne 3 x in der Woche ins Fitness Studio zu müssen.

Hinterlass mir eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert

  1. Guten Abend,

    Darf ich einmal erfragen wieviel der Beitrag monatlich kostet?
    Leide an ISG,Schulter und Leistenbeschwerden.

    Was kostet Mitgliedschaft?
    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Gareiss

    1. Hallo Frank, Simone hier.
      Die Mitgliedschaft kostet 9,95€/ Monat oder 99 €/ Jahr. Aaaaber erst nach 30 Tagen Probemonat.
      Ich zeige, mache vor, gebe Tipps aus 30 Jahren Praxis. Was ich empfehle und vormache, hat sich bewährt.

      Wenn du Interesse hast, hier anmelden:
      https://natuerlich-ohne-schmerzen.thrivecart.com/schmerzfrei-gluecklich-club/

      Kein Risiko dabei. Du kannst nur profitieren.
      Ich hoffe, wir sehen und hören uns bald
      Deine Simone

{"email":"E-Mail Adresse ungültig","url":"Adresse der Website ungültig","required":"Erforderliches Feld fehlt"}
Consent Management Platform von Real Cookie Banner