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Neues von Simone

In den kommenden 28 Tagen leite ich dich an zu einer Reise, die die wahren Ursachen deiner Schmerzen aufdeckt.

Simone Sommer-Philipp

4 x 15 Minuten für den kleinen Bewegungs – Snack in der Mittagspause (mit musikalischer Untermalung ).

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Mit Entspannung unterstützt du sogar dein Immunsystem und bist weniger anfällig für Erkältungen.

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Ăśbungen mit dem Thera Band fĂĽr Schulter Nacken und Brust – kompakt in 60 Minuten.

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4 x 15 Minuten für den kleinen Bewegungs – Snack in der Mittagspause (mit musikalischer Untermalung ).

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Ich begrüße dich zu einem 60 Minuten Training mit Übungen für die ganze Wirbelsäule.

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RĂĽckenFIT – in 10 Wochen zu einem starken und beweglichen unteren RĂĽcken

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Physiotherapeutische Sportgeräte, die ich in meiner Praxis und in den Videokursen nutze

Diese Sportgeräte unterstützen die Übungen meiner Video-Kurse und verhelfen Dir zum schnellem Erfolg beim natürlichen Leben ohne Schmerzen.

Faszienrollen zweifarbig

Faszienrolle blau 

Deine neue Lieblingsrolle mit Härtegrad 1.
Ideal fĂĽr Anfänger, die sich an das Faszienrollen noch gewöhnen dĂĽrfen. Du wirst sie lieben, so dass sie auch im Urlaub nicht fehlen darf. 

Triggerball orange

Triggerball orange

Punktuelle Verspannungen im RĂĽcken, an den Schultern oder im Nacken sind fĂĽr ihn kein Problem.
Mit meinem Triggerball triffst du immer den richtigen Punkt.
Er passt in jede Handtasche. 

Faszienrolle orange

Minirolle orange

Ob Schmerzen an der HĂĽfte, an den Schultern oder im unteren RĂĽcken, die Minirolle ist die handliche Variante, die du ins BĂĽro mitnehmen kannst. 
Oder wenn die groĂźe Rolle nicht mehr in den Urlaubskoffer passt. 

Faszienrollen

Faszienrolle orange

Deine neue Lieblingsrolle mit Härtegrad 2. 
Ideal, wenn du schon etwas geĂĽbter beim Faszienrollen bist oder eine festere Rolle vertragen kannst. 
Mit 30 cm Länge wie die blaue Rolle einfach angenehm zu handhaben. 

Sprunggelenkstrainer

Sprunggelenkstrainer

Entwickelt zur Reha bei FuĂźverletzungen ist der Trainer mein LieblingsstĂĽck beim Gleichgewichtstraining. 
Mit ihm kannst du spielerisch und zwischendurch deinen gesamten Körper trainieren. 
Unbedingt zu empfehlen!

Fitness Bänder

Fitness Bänder

Vier Bänder in verschiedenen Stärken. Da ist fĂĽr jede-n was dabei. 
KnieĂĽbungen, SchulterĂĽbungen, Ăśbungen fĂĽr den unteren RĂĽcken werden so noch effektiver. 
Du bestimmst, mit welcher Stärke du beginnst. 

Stimmen meiner Kunden

Ich hatte heute noch kein Kopfweh, der untere RĂĽcken hat sich auch noch nicht gemeldet, super, es geht aufwärts!  

Julia G. â—Ź Patientin

Meine Schmerzen im Nacken und BWS Bereich sind heute deutlich besser. Und nur leichter Muskelkater!

Ăśbrigens, mein RĂĽcken tut heute auch nicht mehr so weh!

Paul Simon â—Ź Patient

Diagnose: Facettensyndrom. Seit ich meine Übungen regelmäßig ausführe, geht`s mir um Welten besser.

Ich bin glĂĽcklich, bei Simone angekommen zu sein.

Kerstin L. â—Ź Patientin

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