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Neues von Simone

Mit einer achtsamen Atmung kannst du zwischendurch immer wieder fĂŒr Entspannung deiner Nacken-, Kiefer- und Halsmuskulatur sorgen.

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Ich kombiniere die effektivsten Übungen aus den letzten Monaten. FĂŒr noch mehr Sicherheit im Umgang mit deinem RĂŒcken.

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Wie ich zu meinem Selbstbewusstsein fand, das mir leider nicht in die Wiege gelegt wurde, bringe ich dir an 3 Abenden bei.

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Wie ich zu meinem Selbstbewusstsein fand, das mir leider nicht in die Wiege gelegt wurde, bringe ich dir an 3 Abenden bei.

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Wie ich zu meinem Selbstbewusstsein fand, das mir leider nicht in die Wiege gelegt wurde, bringe ich dir an 3 Abenden bei.

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Heuschnupfen, UnvertrÀglichkeiten, Histamin, Neurodermitis, ich zeige dir, wo Allergien ihre gemeinsame Ursache haben und wie du sie behandeln kannst.

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Physiotherapeutische SportgerÀte, die ich in meiner Praxis und in den Videokursen nutze

Diese SportgerĂ€te unterstĂŒtzen die Übungen meiner Video-Kurse und verhelfen Dir zum schnellem Erfolg beim natĂŒrlichen Leben ohne Schmerzen.

Faszienrollen zweifarbig

Faszienrolle blau 

Deine neue Lieblingsrolle mit HĂ€rtegrad 1.
Ideal fĂŒr AnfĂ€nger, die sich an das Faszienrollen noch gewöhnen dĂŒrfen. Du wirst sie lieben, so dass sie auch im Urlaub nicht fehlen darf. 

Triggerball orange

Punktuelle Verspannungen im RĂŒcken, an den Schultern oder im Nacken sind fĂŒr ihn kein Problem.
Mit meinem Triggerball triffst du immer den richtigen Punkt.
Er passt in jede Handtasche. 

Minirolle orange

Ob Schmerzen an der HĂŒfte, an den Schultern oder im unteren RĂŒcken, die Minirolle ist die handliche Variante, die du ins BĂŒro mitnehmen kannst. 
Oder wenn die große Rolle nicht mehr in den Urlaubskoffer passt. 

Faszienrollen

Faszienrolle orange

Deine neue Lieblingsrolle mit HĂ€rtegrad 2. 
Ideal, wenn du schon etwas geĂŒbter beim Faszienrollen bist oder eine festere Rolle vertragen kannst. 
Mit 30 cm LĂ€nge wie die blaue Rolle einfach angenehm zu handhaben. 

Sprunggelenkstrainer

Entwickelt zur Reha bei Fußverletzungen ist der Trainer mein LieblingsstĂŒck beim Gleichgewichtstraining. 
Mit ihm kannst du spielerisch und zwischendurch deinen gesamten Körper trainieren. 
Unbedingt zu empfehlen!

Fitness BĂ€nder

Vier BĂ€nder in verschiedenen StĂ€rken. Da ist fĂŒr jede-n was dabei. 
KnieĂŒbungen, SchulterĂŒbungen, Übungen fĂŒr den unteren RĂŒcken werden so noch effektiver. 
Du bestimmst, mit welcher StĂ€rke du beginnst. 

Stimmen meiner Kunden

Ich hatte heute noch kein Kopfweh, der untere RĂŒcken hat sich auch noch nicht gemeldet, super, es geht aufwĂ€rts!  

Julia G. ● Patientin

Meine Schmerzen im Nacken und BWS Bereich sind heute deutlich besser. Und nur leichter Muskelkater!

Übrigens, mein RĂŒcken tut heute auch nicht mehr so weh!

Paul Simon ● Patient

Diagnose: Facettensyndrom. Seit ich meine Übungen regelmĂ€ĂŸig ausfĂŒhre, geht`s mir um Welten besser.

Ich bin glĂŒcklich, bei Simone angekommen zu sein.

Kerstin L. â— Patientin

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