Jetzt Teil der Community werden

Für Menschen, die das Spiel ihres Lebens schmerzfrei, beweglich und glücklich selbstbestimmt leben wollen.

Simone Sommer-Philipp

Auszüge der Inhalte Deines ONLINE CLUB "Natürlich ohne Schmerzen"

Nr. 1: Finde leicht heraus, wie beweglich deine Wirbelsäule ist

1

Das ist natürlich lange noch nicht alles!

Zoom-Meetings, regelmäßige Online-Veranstaltungen, Tipps .... und und und.

Jeden Monat exklusive neue Inhalte erwarten Dich.

Deine Vorteile und warum Du unbedingt Mitglied werden solltest

EXKLUSIVE ÜBUNGSVIDEOS

Du erhältst sofort Zugang zu exklusiven Übungsvideos, die so nirgendwo anders zu sehen sein werden. Ich zeige dir live und in Farbe, wie du die Übung korrekt ausführst und Fehler vermeidest.

DU ENTSCHEIDEST, WANN

Du wirst unabhängig von allen Terminkalendern, weil du mich als erfahrene Therapeutin stets an deiner Seite hast. Egal zu welcher Uhrzeit.

DU ENTSCHEIDEST, WO

Du entscheidest, ob du die Übung gerne abends machen möchtest, während die anderen schon im Bett liegen oder zur Entspannung nach anstrengenden Meetings.

BESTIMME THEMEN MIT

Du darfst mitentscheiden und mir deine  Themen-wünsche verraten.
Rücken, Schulter, Nacken?
Kein Problem. Schreib mir als Mitglied deine Wünsche und ich werde sie aufgreifen.
Ich wünsche mir, dass ihr aktiv seid und Anregung und Feedback sendet.

MONATLICH NEUE INHALTE

Der Club wird monatlich aktualisiert und mit neuen Inhalten gefüttert, damit du noch schneller schmerzfrei wirst und das Leben führen kannst, das dir zusteht.

LIVE Q&A MIT SIMONE

Zeit für Fragen und Antworten - Runden:
Monatlich gibt es ein Live Q&A mit mir.
Du hast die exklusive Möglichkeit, mir vorab deine Fragen zu schicken, die ich live beantworten werde.

24/7 SUPPORT DURCH UNS

Ich oder mein Team stehen rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung. Außer nachts um 3, da halte ich Schönheitsschlaf.
Du kannst Fotos von dir machen und per Chat senden mit der Frage, ob die Übung so richtig ausgeführt ist.

PERSÖNLICHE BETREUUNG

Wenn du mich zusätzlich als Betreuung hättest und das noch unabhängig, wo du dich gerade befindest, wäre das nicht einfach mega-genial?
Deshalb werde ich oder jemand aus meinem Team euch in Kleingruppen persönlich betreuen.

Bereit?

Dann greif zu und hilf Dir und Deinem Rücken mit meiner Unterstützung wieder Natürlich Gesund zu werden.

Stimmen meiner Kunden

Ich hatte heute noch kein Kopfweh, der untere Rücken hat sich auch noch nicht gemeldet, super, es geht aufwärts!  

Julia G. Patientin

Meine Schmerzen im Nacken und BWS Bereich sind heute deutlich besser. Und nur leichter Muskelkater!

Übrigens, mein Rücken tut heute auch nicht mehr so weh!

Paul Simon Patient

Diagnose: Facettensyndrom. Seit ich meine Übungen regelmäßig ausführe, geht`s mir um Welten besser.

Ich bin glücklich, bei Simone angekommen zu sein.

Kerstin L.  Patientin

Türrahmen geht für die seitliche Dehnung prima ☺️.
Danke für die Stunde und die Zeit die du dir nimmst. Hat mir gut getan und sind keine ellenlange Übungen und fix umzusetzen ☺️.

Tina Patientin

Vielen Dank Simone für deine erste Übungseinheit und Erklärungen.
Es sind einfache, aber sehr effektive Übungen. Macht Spaß dabei zu sein!

Dorit Patientin



Consent Management Platform von Real Cookie Banner