• Kursseite
  • Übungen zur Entspannung - so geht gesunder Schlaf

Nur für Abonnenten

Club-Inhalte

Leitfaden

Leitfaden

Mitgliedschaft

1 Lektion

0% Noch nicht gestartet

This video element will only show on courses where you have enabled a video description.

Bist Du bereit?

Übungen zur Entspannung - so geht gesunder Schlaf

Folge mir auch hier

Über mich

Simone Sommer-Philipp

Ich bin Simone von Natürlich ohne Schmerzen und ich bin seit über 25 Jahren Therapeutin mit ganzem Herzen.
Menschen suchen meinen Rat, weil sie endlich ohne ihre Rückenprobleme leben möchten.
Sie wünschen sich oft einfach nur beweglicher aus dem Bett und durch den Tag kommen, ohne 3 x in der Woche ins Fitness Studio zu müssen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    1. Liebe Doris,
      bei deiner speziellen Ausgangssituation im Rücken (die mir ja bekannt ist), kann es sein, dass zu viel Zug auf deine Lendenwirbel ausgeübt wurde.
      Fang immer so an, dass du dich langsam an die Übungen herantastest. Oder frag mich einfach in den Lives.
      Langsam steigern geht immer.
      Aber ich bin mega stolz auf dich, dass gerade Du mit deiner Geschichte dich traust, nie aufgibst und immer noch motiviert bist.
      Da können sich viele ohne OP eine Scheibe abschneiden.
      Großes Kompliment. Ich sehe deine Bemühungen.
      Alles Liebe, Simone

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Consent Management Platform von Real Cookie Banner