Willkommen zu Deinen Kursen

Alle Kurse ...
  • Alle Kurse ...
  • Topics
  • Allgemeines
  • Rücken
  • Mitgliedschaft
  • Tipps
  • Access restrictions
  • Nur für Abonnenten
  • Premium Kurs
  • Freier Kurs
  • Mastermind

Physiotherapeutische Sportgeräte, die ich in meiner Praxis und in den Videokursen nutze

Diese Sportgeräte unterstützen die Übungen meiner Video-Kurse und verhelfen Dir zum schnellem Erfolg beim natürlichen Leben ohne Schmerzen.

Faszienrollen zweifarbig

Faszienrolle blau 

Deine neue Lieblingsrolle mit Härtegrad 1.
Ideal für Anfänger, die sich an das Faszienrollen noch gewöhnen dürfen. Du wirst sie lieben, so dass sie auch im Urlaub nicht fehlen darf. 

Triggerball orange

Punktuelle Verspannungen im Rücken, an den Schultern oder im Nacken sind für ihn kein Problem.
Mit meinem Triggerball triffst du immer den richtigen Punkt.
Er passt in jede Handtasche. 

Minirolle orange

Ob Schmerzen an der Hüfte, an den Schultern oder im unteren Rücken, die Minirolle ist die handliche Variante, die du ins Büro mitnehmen kannst. 
Oder wenn die große Rolle nicht mehr in den Urlaubskoffer passt. 

Faszienrollen

Faszienrolle orange

Deine neue Lieblingsrolle mit Härtegrad 2. 
Ideal, wenn du schon etwas geübter beim Faszienrollen bist oder eine festere Rolle vertragen kannst. 
Mit 30 cm Länge wie die blaue Rolle einfach angenehm zu handhaben. 

Sprunggelenkstrainer

Entwickelt zur Reha bei Fußverletzungen ist der Trainer mein Lieblingsstück beim Gleichgewichtstraining. 
Mit ihm kannst du spielerisch und zwischendurch deinen gesamten Körper trainieren. 
Unbedingt zu empfehlen!

Fitness Bänder

Vier Bänder in verschiedenen Stärken. Da ist für jede-n was dabei. 
Knieübungen, Schulterübungen, Übungen für den unteren Rücken werden so noch effektiver. 
Du bestimmst, mit welcher Stärke du beginnst. 

Stimmen meiner Kunden

Ich hatte heute noch kein Kopfweh, der untere Rücken hat sich auch noch nicht gemeldet, super, es geht aufwärts!  

Julia G. Patientin

Meine Schmerzen im Nacken und BWS Bereich sind heute deutlich besser. Und nur leichter Muskelkater!

Übrigens, mein Rücken tut heute auch nicht mehr so weh!

Paul Simon Patient

Diagnose: Facettensyndrom. Seit ich meine Übungen regelmäßig ausführe, geht`s mir um Welten besser.

Ich bin glücklich, bei Simone angekommen zu sein.

Kerstin L.  Patientin

Consent Management Platform von Real Cookie Banner