Übungsstunden LWS, ISG und Ischias
Donnerstag, 15.12.2022 19.00 Uhr - 20.00 Uhr

Live mit Simone

Zeit für neue Übungen und eure Fragen, die ich live beantworte.
Ich vermittele dir nachhaltige Übungen aus Expertinnenhand, die du leicht und überall umsetzen kannst.
Warum noch lange suchen, wenn die Lösung deiner Rückenbeschwerden so einfach ist? 

Vertrau auf Simone und ihre Erfahrung aus 30 Jahren Praxisarbeit mit und am Patienten.


Merke dir jetzt gleich die Termine vor oder buche noch heute den Schmerzfrei Club von Simone.
Leichter geht’s nicht!

Über die Autorin

Ich bin Simone von Natürlich ohne Schmerzen und ich bin seit über 25 Jahren Therapeutin mit ganzem Herzen.
Menschen suchen meinen Rat, weil sie endlich ohne ihre Rückenprobleme leben möchten.
Sie wünschen sich oft einfach nur beweglicher aus dem Bett und durch den Tag kommen, ohne 3 x in der Woche ins Fitness Studio zu müssen.

Hinterlass mir eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert

{"email":"E-Mail Adresse ungültig","url":"Adresse der Website ungültig","required":"Erforderliches Feld fehlt"}
Consent Management Platform von Real Cookie Banner