Allergie - Sprechstunde
Donnerstag, 27.04.2023 19.00 Uhr - 20.00 Uhr

Live mit Simone

Ängste bestimmen unseren Alltag, beeinflussen unsere Handlungen und rauben enorm Kraft.
Oft sind sie diffus, oft haben sie ein klares Szenario

In diesem Workshop erfährst du Methoden, um deiner Angst die Stirn zu bieten.

Über die Autorin

Ich bin Simone von Natürlich ohne Schmerzen und ich bin seit über 25 Jahren Therapeutin mit ganzem Herzen.
Menschen suchen meinen Rat, weil sie endlich ohne ihre Rückenprobleme leben möchten.
Sie wünschen sich oft einfach nur beweglicher aus dem Bett und durch den Tag kommen, ohne 3 x in der Woche ins Fitness Studio zu müssen.

Hinterlass mir eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert

{"email":"E-Mail Adresse ungültig","url":"Adresse der Website ungültig","required":"Erforderliches Feld fehlt"}
Consent Management Platform von Real Cookie Banner